Mitgliedschaft in der Schützenbruderschaft

Der Beitritt in die Bruderschaft ist ab dem 18. Lebensjahr möglich, zur Aufnahme ist das unten stehende Formular auszufüllen und beim Adjutant Ralf Meschede einzureichen.

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 24,- € (der Beitrag für Senioren ab dem 65. Lebensjahr beträgt 16,50 €), dieser Beitrag wird immer am 20.01. eines jeden Jahres per Lastschrift eingezogen.

Aufnahme in die Jungschützenabteilung der Bruderschaft

Die Aufnahme in die Jungschützenabteilung der Bruderschaft ist ab dem 12. Lebensjahr möglich. Dazu ist das unten stehende Antragsformular auszufüllen und beim Adjutant Ralf Meschede einzureichen.

Der Beitrag ist nach Altersklassen gestaffelt:

12 - 16 Jahre 5,- €
17 - 18 Jahre 10,- €
19 - 24 Jahre 15,- €

Aufnahme in die Schießsportabteilung der Bruderschaft

Zur Aufnahme in die Schießsportabteilung der Bruderschaft ist das unten stehende Antragsformular auszufüllen und beim Adjutant Ralf Meschede einzureichen.

Der Beitrag liegt stets 2,00 € unter dem für Senioren per Beschluss in der Generalversammlung festgelegten Beitrag.

Datenänderung

Zur Änderung von Daten (neue Adresse, geänderte Bankverbindung) bitte das folgende Formular ausfüllen und beim Adjutant Ralf Meschede einreichen.

Datenänderung

Mitgliederverwaltung