Aktuelles

Bericht des Sälzer.TV zur Impfmöglichkeit in Verne

 

Das Sälzer.TV berichtet über die Impfaktion am 16.05.2021, hier geht's zum Video.

Impfmöglichkeit in Verne

Am Sonntag den 16. Mai haben alle interessierten Schützenbrüder, ab 14:00 Uhr die Möglichkeit sich in der Begegnungsstätte Verne mit dem Impfstoff von Astra-Zeneca impfen zu lassen. Aktuell ist noch eine begrenzte Zahl an Plätzen frei.

Nach einer verbindlichen Anmeldung an folgende Emailadresse: oberst@schuetzenbruderschaft-verne.de oder adjutant@schuetzenbruderschaft-verne.de, senden wir euch die entsprechenden Unterlagen per Mail zu. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Vorstand der
Schützenbruderschaft St. Marien Verne 1748 e.V.

Zu Ostern Flagge zeigen

Geschäftsbericht 2020

Verehrtes Vereinsmitglied, lieber Schützenbruder,

da es auf Grund der aktuellen Situation leider nicht möglich ist, eine Versammlung abzuhalten und den Geschäftsbericht des vergangenen Jahres zu verlesen, stellen wir diesen hier als Download zur Verfügung.
 
 
Vorstand der
Schützenbruderschaft St. Marien Verne 1748 e.V.

Absage Termine

Verehrtes Vereinsmitglied, lieber Schützenbruder,

auf Grund der aktuellen Situation und der Verordnungen von Bund und Ländern, sind wir leider gezwungen, weitere Termine abzusagen.
 
Dieses betrifft:
  • Probe Kompanieschießen am 05.03.2021
  • Pokalschießen der Könige am 06.03.2021
  • Vorstandssitzung am 12.03.2021
  • Pokalschießen der Königinnen am 13.03.2021
  • Endkampf Kompanieschießen 14.03.2021
  • Außerordentliche Generalversammlung am 27.03.2021
 
Für die Schießwettbewerbe haben wir uns schon in Absprache mit dem Schießmeister und den Zugführern Gedanken über Ersatztermine gemacht. Diese sollen wie folgt stattfinden:
  • Pokalschießen der Könige am 02.10.2021
  • Pokalschießen der Königinnen am 09.10.2021
  • Probe Kompanieschießen am 12.11.2021
  • Endkampf Kompanieschießen am 20.11.2021
 
Nähere Informationen zu den Anfangszeiten werden wir zeitnah bekanntgeben. Für die Generalversammlung werden wir, sobald es wieder möglich ist, einen Ersatztermin bekanntgeben und entsprechend dazu einladen.

 

Etwas Positives gibt es aber doch zu berichten, der Schützenfestfilm von 2019 ist fertig und kann ab sofort bei Dirk Schmidt (0173/2644067) oder Thomas Hesse (0170/8373937) bestellt werden. Die DVD kostet 15,- EUR.

 

Bleibt gesund, haltet durch und lasst euch schnellstmöglich impfen, so dass wir irgendwann wieder ein normales Leben führen und gemeinsam etwas unternehmen können.

 

Mit Schützengruß!

Dirk Schmidt
Oberst
 Thomas Hesse
stellv. Oberst
Ralf Meschede
Adjutant
Dirk Pöner
Kassierer
Jens Freise
Geschäftsführer

Thomas Steffens
Hauptmann