Aktuelles

Versammlung des Zuges West

Am Freitag, den 27.01.2017 um 19.30 Uhr findet im Pfarrheim Verne die Versammlung des Zuges West statt.

Tagesordnung: Neuwahlen und Verschiedenes.

Hierzu sind alle Mitglieder des Zuges West herzlich eingeladen!

Generalversammlung am 07.01.2017

Die gutbesuchte Generalversammlung der Schützenbruderschaft fand am 07.01. in der Gaststätte Jägerhof statt. 

Weiterlesen …

Sebastiansball am 28.01.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, 28. Januar 2017, feiern wir gemeinsam mit unserem Königspaar Stefan und Anne Isekenmeier sowie deren Hofstaat unseren Sebastiansball.

Unser Vereinswirt und sein „Jägerhofteam“ werden uns mit leckeren Speisen nach Wahl und gekühlten Getränken bestens bewirten. Für die musikalische Unterhaltung haben wir wiederum Norbert Steltenkamp aus Delbrück engagiert, der ja im vorigen Jahr für gute Stimmung gesorgt hat. Neben der Musik wird er auch noch weitere Unterhaltung in seinem Programm bereithalten.

Beginn des Festes ist um 20:00 Uhr. Damit wir dem Königspaar nebst Hofstaat aber auch einen glanzvollen Einmarsch bereiten können, sollte der Saal sich schon zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr füllen.

Das Königspaar und der Vorstand würden sich freuen, wenn wir diesen Höhepunkt des Winterhalbjahres gemeinsam mit Ihnen feiern könnten, dazu laden recht herzlich ein.

Für die Schützenbruderschaft

Manfred Leutnant, Oberst

P.S. Festliche Kleidung ist erwünscht – kein Uniformzwang

 

Ewige Anbetung am 18.01.2017

Die Betstunde zur Ewigen Anbetung am 18.01., die wir wie üblich mit der Blasmusik halten, findet in diesem Jahr um 18:00 Uhr statt.

Treuegelöbnis am 15.01.2017

Das jährliche Treuegelöbnis der Bruderschaft findet am 15.01.2017 statt. Dazu finden wir uns um 10:30 Uhr zum Hochamt ein. Während des Hochamtes geben wir unser Treueversprechen ab. Die Schützenbrüder werden gebeten, in Uniform (schwarze Hose, ohne Degen) am Hochamt teilzunehmen.