Aktuelles

Kreisschützenfest 2016

Die Bruderschaft nimmt am 59. Kreisschützenfest vom 03.-05.09. in Oberntudorf teil. 

Abfahrtszeiten:

Samstag, 03.09.
16 Uhr ab Enkhausen/König, Parkplatz Stukenberg, Böddeker/Wiedkamp, Klein-Verne
Rückfahrt 24 Uhr

Sonntag, 04.09.
12 Uhr ab Enkhausen/König, Parkplatz Stukenberg, Böddeker/Wiedkamp, Klein-Verne
Rückfahrt Bus 1 20 Uhr, Bus 2 21 Uhr

Montag, 04.09.
9 Uhr ab Enkhausen/König, Parkplatz Stukenberg, Böddeker/Wiedkamp, Klein-Verne
Rückfahrt 18 Uhr

Weitere Informationen unter www.ksf-2016.de

Schützenfest-Montag

Der Montagmorgen stand ganz im Zeichen der Jubelmajestäten. Nach der Schützenmesse am Brünneken konnte Oberst Manfred Leutnant auf dem Festplatz ehemalige Regenten für Thronjubiläum auszeichen. Vor 40 Jahren waren Franz-Josef Pingel und Dorothe Plaß und vor 25 Jahren Wilhard und Gertrud Struck die Regentenpaare der Bruderschaft. Beide wurden mit Orden und einem Blumenstrauß geehrt.

>>> Bildergalerie

Unser Schützenfest bei Sälzer.TV

Schützenfest - Sonntag

Unser Königspaar Stefan und Anne Isekenmeier

 

>>> Bildergalerie

Schützenfest-Samstag

Der Auftakt des diesjährigen Schützenfestes begann mit der hl. Messe in der Pfarrkirche, die von Präses Werner Beule zelebriert wurde. Nach einem Ständchen und dem Vorbeimarsch ging es für die Schützen wieder zum Festzelt.

Weiterlesen …